Stürmer trifft nach Belieben

Hertha BSC zieht Option bei Ibisevic

+
Hat in Berlin voll eingeschlagen: Vedad Ibisevic bleibt länger bei Hertha BSC.

Berlin - Auch dank Vedad Ibisevic marschiert Hertha BSC derzeit von einem Erfolg zum nächsten. Nun binden die Berliner des bosnischen Stürmer per Option an den Klub.

Vedad Ibisevic bleibt auch 2017 bei Hertha BSC. Der Fußball-Bundesligist aus Berlin zog bei seinem Stürmer die Vertrags-Option für die kommende Saison, wie "Bild" am Freitag meldete. "Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohlgefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammenbleiben", zitierte die Zeitung den 31 Jahre alten Torjäger. Ibisevic war Ende August als Leihgabe vom VfB Stuttgart gekommen. Er hatte sich als Glücks-Verpflichtung erwiesen - bisher erzielte er für den Pokal-Halbfinalisten acht Pflichtspieltore.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Baby-Glück beflügelt Lewandowski
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
Fußballjahr für Leverkusens Kampl beendet
Fußballjahr für Leverkusens Kampl beendet