Digitale Fußball-Infos

DFL startet offizielle Bundesliga-App für Fans

+
Fans des Bundesligisten Borussia Dortmund.

Frankfurt - Die Fußball-Bundesliga baut ihre Online-Präsenz aus. Im Laufe der am Freitag startenden Saison werden sich Fans in einer offiziellen Bundesliga-App informieren können.

Das teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) der Deutschen Presse-Agentur mit. „Die Digitalisierung bringt der Bundesliga zusätzliche Chancen, um mit den Fans in Deutschland und rund um den Globus noch besser zu kommunizieren“, sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert. Bereits im April hatte die DFL angekündigt, demnächst auch eine kostenpflichtige Video-Plattform mit Highlights aus vergangenen Spielzeiten zu starten.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Bayer-Sportchef Völler: "Keine Verstärkung im Winter"
Löw diplomatisch: "Russen müssen sich keine Sorgen machen"
Löw diplomatisch: "Russen müssen sich keine Sorgen machen"
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“
Tuchel stinksauer: "Das war ein einziges Defizit"
Tuchel stinksauer: "Das war ein einziges Defizit"
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck