Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Henrike Krimmel, Fachanwältin für Familienrecht und für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

„Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“, mit diesem etwas sperrigen Titel darf sich ab sofort unsere Kollegin Henrike Krimmel schmücken . . .

„Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“, mit diesem etwas sperrigen Titel darf sich ab sofort unsere Kollegin Henrike Krimmel schmücken. Die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf hat ihr in der Sitzung vom 18. 12. 2013 diesen Titel verliehen, nachdem sie der Kammer ihre besonderen praktischen Erfahrungen auf diesem Rechtsgebiet nachgewiesen hat und einen umfangreichen Fortbildungslehrgang mit Prüfungen erfolgreich absolviert hat.

Damit vertieft unsere Kanzlei ein weiteres Mal ihre Beratungskompetenz und erweitert einen ihrer Arbeitsschwerpunkte, nämlich die Beratung und Vertretung rund um die Immobilie. Neben dem in Fachkreisen mittlerweile bundesweit durch Vorträge und Veröffentlichungen bekannten Kollegen Fritsch wird das anspruchsvolle und sich in ständigem Wandel befindliche Miet- und Wohnungseigentumsrechts jetzt mit einer weiteren Fachanwältin auf diesem Rechtsgebiet bearbeitet.

Unsere Kanzlei setzt damit konsequent ihren Weg fort, unseren Mandanten durch den Erwerb von Fachanwaltschaften möglichst umfassend Rechtsberatung auf hohem Niveau durch ausge- wiesene „Spezialisten“ bieten zu können und damit die Interessen unserer Mandanten bestmöglich zu vertreten.

Mitarbeiter/innen und Kolleginnen und Kollegen der Kanzlei Krall,Kalkum & Partner GbR gratulieren Henrike Krimmel zu diesem Erfolg, der seine Grundlage in Fleiß und Einsatz für ihre Mandanten hat. Neben Hochzeit (mit Namensänderung) und Hausbau noch das Erlangen eines weiteren Fachanwaltstitels – das Jahr 2013 war ein erfreuliches und erfolgreiches für unsere Kollegin.

Wir freuen uns, diese Nachricht heute mitteilen zu können und wünschen von dieser Stelle allen unseren Mandantinnen und Mandanten sowie allen Leserinnen und Lesern unserer Kolumne ein glückliches, erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2014.