Versteckt in kleiner gelben Kugel

Überraschung: Drogen im Ü-Ei

Ludwigsfelde - Die Polizei hat ein ungewöhnliches Drogenversteck durchschaut - und in einem Überraschungsei Speed und Cannabis gefunden.

Die Beamten entdeckten die Drogen bei der Kontrolle eines 28-Jährigen am Samstag in Ludwigsfelde, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Rauschmittel waren in einer kleinen gelben Plastikkugel versteckt. Gegen den Besitzer wurde Anzeige erstattet. Das Überraschungsei samt Inhalt wurde sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Meistgelesen

Darum ist es gut, hässliche Weihnachtspullover zu tragen
Darum ist es gut, hässliche Weihnachtspullover zu tragen
Erfinder des Big Mac mit 98 gestorben
Erfinder des Big Mac mit 98 gestorben
Frau liegt über ein Jahr tot in Wohnung - Nachbarn merkten nichts
Frau liegt über ein Jahr tot in Wohnung - Nachbarn merkten nichts
Betrunkener versinkt nach Unfallflucht im Moor
Betrunkener versinkt nach Unfallflucht im Moor
Gestohlenes Affenbaby in australischen Zoo zurückgekehrt
Gestohlenes Affenbaby in australischen Zoo zurückgekehrt