56-Jähriger ballert durch Fenster  

Streit über laute Musik: Schüsse auf Nachbarhaus

Bernsheim -  Aus Ärger über laute Musik hat ein 56-jähriger Mann im hessischen Bensheim auf das Haus seines Nachbarn geschossen.

Nach einem Streit habe er am Freitagabend mit einer Pistole durch das Fenster des Nachbarhauses geschossen, teilte die Polizei Heppenheim am Sonntag mit. Es sei aber niemand verletzt worden.

Nachdem die Polizei den Mann festgenommen hatte, fand sie den Angaben zufolge in seinem Haus drei weitere Langwaffen, Munition und Schießpulver. Der 56-Jährige konnte demnach auch keine Erlaubnis für den Besitz der Waffen vorlegen.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Nackter Schwarzfahrer in Zugtoilette bei Intimrasur erwischt
Nackter Schwarzfahrer in Zugtoilette bei Intimrasur erwischt