John Goodman bei Godzilla-Film "Kong: Skull Island"

+
John Goodman mag "Godzilla". Foto: Tal Cohen

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler John Goodman hat eine Rolle in dem Godzilla-Film "Kong: Skull Island" ergattert. Seine Kollegen Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson sind bereits an Bord.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst starten, berichtet der "Hollywood Reporter". Goodman war vor allem durch die TV-Serie "Roseanne" und Filme wie "Coyote Ugly" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein" bekanntgeworden.

Kommentare

Meistgelesen

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne