Snippets
Snippets
23.02.2012 10:13
Drucken Vorlesen Senden
Schmiegelows Respekt für Wulff irritiert

Wer die Internetseite der Solinger Christdemokraten aufruft, stößt als erstes auf die Überschrift „Respekt für Wulff“. Parteichef Peter Schmiegelow lobt den Ex-Bundespräsidenten für seinen Rücktritt. Die Darstellung wirkt auf manche CDU-Leute schräg. „Für mich spricht er nicht“, stellt etwa Ratsfrau Nicole Molinari klar. Auch andere in der CDU verhielten sich zuletzt deutlich distanzierter zu Wulff. Schmiegelow hatte bereits für Diskussionen gesorgt, als er für viele unverständliche Kritik am Bündnis „Bunt statt Braun“ übte. kra

Wuppertaler Handel geht ins Netz
OTV startet in die Zweitliga-Saison
NACHRICHTEN AUS LEICHLINGEN
TSV Aufderhöhe hat erst drei Gegentore kassiert
Solinger CDU befürwortet BHC-Arena